Seine Wahl sorgt für einen Generationswechsel

Tobias Aymanns ist nun im Präsidium der Geselligen Vereine

Tobias Aymanns wurde ins Präsidium der Geselligen Vereine Kevelaer gewählt. Die Wahl des 25-Jährigen könnte einen Generationswechsel einläuten.

Als Peter Tenhaef, Präsident der Geselligen Vereine Kevelaers, Tobias Aymanns fragte, ob er sich vorstellen könne im Präsidium mitzuwirken, erbat sich dieser erst einmal Bedenkzeit. „Ich fühlte mich schon sehr geehrt“, erklärt das frisch gewählte Präsidiumsmitglied der Geselligen Vereine, „dennoch musste ich mir diese Frage, die mir vor gut einem Jahr gestellt wurde, erst einmal durch den Kopf gehen lassen“…


Als Peter Tenhaef, Präsident der Geselligen Vereine Kevelaers, Tobias Aymanns fragte, ob er sich vorstellen könne im Präsidium mitzuwirken, erbat sich dieser erst einmal Bedenkzeit. „Ich fühlte mich schon sehr geehrt“, erklärt das frisch gewählte Präsidiumsmitglied der Geselligen Vereine, „dennoch musste ich mir diese Frage, die mir vor gut einem Jahr gestellt wurde, erst einmal durch den Kopf gehen lassen“, fügt Tobias Aymanns, der 2015 ganz locker und souverän den Heimatabend moderierte, hinzu.
Eine angemessene Bedenkzeit wurde ihm, auch auf Grund seines Alters, durchaus gestattet. Tobias Aymanns ist gerade mal 25 Jahre alt und senkt mit seiner Wahl zum Präsidiumsmitglied deutlich den Altersdurchschnitt. Mit seiner Wahl ins Präsidium finde…
Danke, dass Sie diesen Auszug aus dem kostenpflichtigen Beitrag gelesen haben. Sie können den vollständigen Beitrag lesen, nachdem Sie ihn gekauft haben.
Jetzt lesen, später zahlen

Diesen Artikel
Seine Wahl sorgt für einen Generationswechsel
0,49
EUR

KB-Digital 14-Tage-Pass
14 Tage Zugang zu allen Inhalten, (keine automatische Verlängerung)
3,50
EUR

KB-Digital 6-Monate-Pass
6 Monate Zugang zu allen Inhalten, (keine automatische Verlängerung)
34,00
EUR
KB-Digital Quartalsabo
3 Monat Zugriff auf alle Inhalte (automatische Verlängerung, jederzeit kündbar)
17,90
EUR
KB-Digital Jahresabo
1 Jahr Zugriff auf alle Inhalte (automatische Verlängerung, jederzeit kündbar)
54,90
EUR
Powered by