REWE Narzynski im Kaufcenter

Liebe Kundinnen und Kunden,

rückblickend gesehen, hat es mich im Jahr 2009 beruflich nach Kevelaer verschlagen, als ich mich mit meinem REWE-Markt im Kaufcenter und somit im Herzen von Kevelaer selbstständig gemacht habe. Die unverwechselbare Innenstadt hat mir auf Anhieb gefallen und ich bin stolz darauf zusammen mit meinem Team ein Teil davon zu sein. Nach einer gewaltigen Umbauphase und anschließender Renovierung feierten wir im November 2009 unsere Wiedereröffnung. Aus diesen Anfängen heraus ist unser REWE-Markt durch ein tolles Team, viel Fleiß und Nähe zu unseren Kundinnen und Kunden beständig Jahr um Jahr gewachsen. An dieser Stelle möchte ich meinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein großes Lob aussprechen und ein ebenso großes Dankeschön an unsere vielen treuen Kundinnen und Kunden.

Mittlerweile zählen 51 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu unserem Team. Wir sehen uns mit unserem REWE-Markt als ein Teil des im Herzen von Kevelaer gelegenen Kaufcenter, welches insgesamt 81 Arbeitsplätze stellt. Unser Team hat sich zum Wohl unserer Kunden zur Aufgabe gemacht, jeden Tag ein bisschen besser zu sein. Das umfangreiche Sortiment und die Qualität unserer regionalen REWE-NRW-Produkte der REWE-Großhandlung sind Ihnen seit Jahren bekannt, aber es ist auch wichtig einmal darauf hinzuweisen, dass wir zudem viele Produkte von Familienbetrieben aus unserer Region anbieten. So gibt es z.B.  Kartoffeln vom Janburshof, Spirituosen von Deselaers Moosbur, Spargel vom Spargelhof Koenen und Gänseeier vom Geflügelhof Kannenberg. Alles aus kontrolliertem Anbau bzw. entsprechender Haltung und Fertigung. Zudem arbeiten wir getreu unserem Motto „ aus Kevelaer für Kevelaer“ mit etlichen Handwerks- und Dienstleistungsunternehmen aus Kevelaer zusammen.

In den vergangenen 4 Jahren haben wir viele Vereine und soziale Projekte in Kevelaer unterstützt. Da wir es uns auf die Fahne geschrieben haben, nachhaltig zu handeln, arbeiten wir im sozialen Bereich eng mit der Tafel, der Integra und dem SOS-Kinderdorf zusammen. Über einen Teil unserer Arbeit in dem Bereich kann man sich an der Info-Wand in unserem REWE-Markt informieren.

Wir freuen uns auf Sie,

Ihr Michael Narzynski

Kontaktdaten:

REWE im Kaufcenter
Gelderner Straße 10
47623 Kevelaer
02832-92 45 0
rewe-narzynski@web.de
Social Media