Jürgen Aben Immobilien GmbH

Ihr vertrauensvoller Partner in Sachen Kauf, Verkauf, Miete und Wertanalyse von Immobilien

Im Jahre 1992 wurde das Unternehmen Jürgen Aben Immobilien GmbH, damals noch unter dem Namen AVR Immobilien GmbH, gegründet. Nur ein Jahr später trat man dem Maklerverband IVD (Immobilienverband Deutschland) bei, welcher als Markenzeichen für die Qualität von Maklern, Verwaltern und Sachverständigen steht.

Somit feiert die Jürgen Aben Immobilien GmbH in diesem Jahr ihr 25-jährliches Jubiläum.

Gemeinsam mit seiner Ehefrau Barbara und  seinem Mitarbeiter, Herrn Michael Gey,  betreibt Jürgen Aben das Immobilienunternehmen und ist dabei nicht nur in Kevelaer und den Ortschaften, sondern auch über die Stadtgrenzen hinaus tätig. Nicht nur die Vermittlung von Wohnungen, Häusern oder Gewerbeimmobilien, ob zum Kauf oder zur Miete, sondern auch die Bewertung von Immobilien, übernimmt die Jürgen Aben Immobilien GmbH mit viel Sorgfalt und Ehrgeiz. Vertrauen wird dabei groß geschrieben – schließlich ist ein Hausverkauf oder -ankauf keine alltägliche Angelegenheit.

Seit September 2016 befindet sich das Büro nun auf der Bahnstraße 24, mitten im Herzen von Kevelaer.

Das Ziel der Jürgen Aben Immobilien GmbH ist stets die größtmögliche Zufriedenheit der Kunden – seriöse und erfolgreiche Kundenbetreuung, fundierte und ganzheitliche Beratung sowie Flexibilität bilden die Grundpfeiler der Arbeit im Unternehmen.

Weitere Informationen:

  • Vermittlung von Wohnungen, Häusern und Gewerbeflächen
  • Unterstützung beim Verkauf von Immobilien
  • gründliche und individuelle Wertanalyse von Immobilien

Kontaktdaten:

Jürgen Aben Immobilien GmbH
Bahnstraße 24
47623 Kevelaer
Tel.: 02832/93300
Fax: 02832/9330-18
Email: immobilien@aben.de
Social Media