Polizeimeldungen

Unbekannte stehlen Katalysator

Einfach abgeflext

Unbekannte Täter haben in der Zeit zwischen Montagabend und Freitagmorgen (11. Juni 2021) den Katalysator eines Mazda 626, der auf dem Parkplatz an der Twistedener Straße abgestellt war, entfernt und gestohlen.

Unbekannte wollten in Gaststätte einbrechen

Einbruch misslungen

Am Donnerstag, 10.06.2021, versuchten Unbekannte im Zeitraum von 01:30 Uhr bis 13:25 Uhr in eine Gaststätte an der Wember Straße einzubrechen.

Die Polizei sucht Zeug*innen

Katalysator von VW Polo abgeschraubt

Laute Geräusche machten den Besitzer eines schwarzen VW Polos am Mittwoch, 9. Juni 2021, darauf aufmerksam, dass unbekannte Täter*innen offenbar den Katalysator seines Wagens abgeschraubt und entwendet hatten.

Das Regenfallrohr ist zweieinhalb Meter lang

Unbekannte stehlen Kupferrohr

In der Nacht von Montag, 7. Juni 2021, auf Dienstag, 8. Juni 2021, überstiegen unbekannte Täter*innen den Metallzaun eines Grundstücks am Steensweg.

Polizei war mit Sonderkontrollen Rasern auf der Spur

Fahrverbot für Taxifahrer

Am vergangenen Donnerstag, 03.06.2021, führten der Verkehrsdienst und Beamte der Polizeiwachen der Kreispolizeibehörde Kleve einen gemeinsamen Sondereinsatz zur Verkehrsunfallbekämpfung durch.

Der 20-Jährige verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug

Kradfahrer verletzt sich bei Unfall schwer

Am Sonntag, 30. Mai 2021, ereignete sich auf der Straße „Im Auwel“ (K1) gegen 15.35 Uhr ein Verkehrsunfall mit Personenschaden.

Die Tat ereignete sich in der Nacht zu Samstag

Pflanzenschutzmittel aus Lager entwendet

In der Nacht zu Samstag, 29. Mai 2021, verschafften sich unbekannte Täter*innen im Zeitraum von 23 bis 6 Uhr Zugang zu einem als Lager genutzten Container auf einem Hof am Gerberweg.

Das Fahrzeug war auf der Straße „Im Auwelt" abgestellt

Unbekannte stehlen Peugeot-Roller

Zwischen Mittwoch, 26. Mai 2021, 16 Uhr, und Freitag, 28. Mai 2021, 14 Uhr, entwendeten unbekannte Täter*innen einen auf der Straße „Im Auwelt“ abgestellten Roller der Marke Peugeot.

Das Gefährt war am Ferienpark abgestellt

Unbekannte stehlen Schaufel eines Minibaggers

In der Zeit zwischen Donnerstagmittag und Montagmorgen haben unbekannte Täter*innen die Schaufel eines Minibaggers gestohlen, der auf dem Gelände eines Ferienparks an der Straße Ferienpark den Heyberg abgestellt war.

Das Fahrzeug war an der Straße „Am Schenken" abgestellt

Unbekannte stehlen Kraftstofftank

Zwischen Samstag, 19 Uhr, und Sonntag, 12.30 Uhr, machten sich unbekannte Täter*innen an einem auf einem Parkplatz an der Straße „Am Schenken“ abgestellten LKW zu schaffen.

Am Sonntag kam es zu einem Unfall in Winnekendonk

Motorradfahrer verletzt sich schwer

Am Sonntag, 23. Mai 2021, gegen 13 Uhr, ereignete sich an der Straße Achterhoek ein Verkehrsunfall, bei dem sich ein Motorradfahrer aus Moers schwer verletzte.

Es wurde nichts entwendet

Scheibe eines VW Polo eingeschlagen

In der Zeit zwischen Freitagabend, 21. Mai 2021, und Samstagmittag, 22. Mai 2021, schlugen unbekannte Täter*innen die Scheibe der Beifahrertür eines grauen VW Polos ein.

Die Frau kann sich an das Geschehene nicht mehr erinnern

Polizei sucht Zeug*innen nach Sturz einer 82-Jährigen

Bereits am 10. Mai 2021 wurde eine 82-jährige Frau aus Kevelaer gegen 11.45 Uhr verletzt neben ihrem Fahrrad auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes an der Bury St. Edmunds-Straße aufgefunden.

Eine 58-jährige Frau musste in eine Klinik gebracht werden

Zwei PKW kollidierten in Kervenheim

Am 7. Mai 2021 war eine 58-jährige Frau in ihrem Nissan auf der Schravelner Straße unterwegs. Als sie an der Kreuzung zur Schloss-Wissener-Straße weiter geradeaus fahren wollte, kollidierte sie mit dem vorfahrtsberechtigten Ford Turneo eines 46-Jährigen aus Krefeld.

Polizei geht von technischem Defekt aus

Brand an der Alten Weezer Straße

Am Montag, 17. Mai 2021, gegen 15.40 Uhr, kam es in einem Reihenhaus an der Alten Weezer Straße zu einem Brand.