Zum Saisonabschluss gab’s eine Rosenwand, Selfies und Sträuße

Pfingstrosen-Aktion im Solegarten

v.l. Gerd Vermöhlen, Marius Vermöhlen und Gerrit Vermöhlen starteten eine Pfingstrosen-Aktion im Solegarten St. Jakob. Foto: privat

Das Unternehmen „Peonien Vermöhlen“ ist spezialisiert rund um Pfingstrosen in den Bereichen Stauden, Schnittblumen und Topfpfingstrosen. Die Saison beendete die Firma in diesem Jahr im Solegarten St. Jakob mit einer besonderen Aktion: Vor einer Blumenwand mit echten Pfingstrosen konnten Interessierte mit dem eigenen Handy Selfies machen. Außerdem gab‘s unterschiedliche Blumensträuße zur Auswahl. 

Die Aktion war im Sinne der Tafel Kevelaer, denn an diesem Nachmittag kamen ganze 600 Euro für den guten Zweck zusammen. Die Idee hatte Marius Vermöhlen, er wurde von seinem Vater Gerd und Bruder Gerrit unterstützt. Da die Aktion ein Erfolg war, soll im nächsten Jahr eine ähnliche Veranstaltung geplant werden.