Paul Kammann feierte seinen 80. Geburtstag

Sogar der Bürgermeister stand vor der Tür, als Paul Kammann am 17. Oktober seinen 80. Geburtstag feierte. Und er begrüßte seinen Parteigenossen, wie es sich gehört, mit „Hallo Dominik!“ Schließlich ist Kammann bereits seit 1972 SPD-Mitglied.

„Dominik“ ließ sich nicht zweimal bitten und stieß mit „Paul“ zu dessen Ehrentag mit einem (alkoholfreien) Bierchen an. Der Jubilar lebt mit seiner Frau Ursel, die ihn liebevoll umsorgt, seit vielen Jahren auf der Alten Weezer Straße. Die guten Kontakte zu seiner Familie sind ihm wichtig, besonders die vier Enkel liegen ihm sehr am Herzen.

Sein Hobby sind seine elf Hühner, die ihm regelmäßig das Frühstücksei liefern. Zum Elf-Ührke waren schon zahlreiche Gäste erschienen und das Geburtstagskind genoss jeden Augenblick dieses besonderen Tages.