Neue Hindernisse für die Pferdesportgemeinschaft Daelshof

Grund zur Freude gab es jetzt für die Mitglieder der Pferdesportgemeinschaft Daelshof Kevelaer“ (PSG Daelshof Kevelaer). Denn auf deren Gelände konnte ein Teil der mittlerweile 74 Mitglieder die beiden neuen Hindernisse einweihen, die die Volksbank an der Niers und der Bauunternehmer Scholten dem Verein zur Verfügung gestellt haben.

Laura de Witt bedankte sich bei Michael Rütten (Volksbank an der Niers).

„Uns ist es ein Anliegen, diesen neuen Verein zu unterstützen“, unterstrich Michael Rütten von der Volksbank bei der „Übergabe“ der Hindernisse, die von den jungen Sportlern direkt im Anschluss fleißig frequentiert wurden.

Die Hindernisse wurden direkt eingeweiht.

Die stellvertretende Vorsitzende Laura de Witt freute sich über die Unterstützung. „Wir wollen ja, dass die Jugend Sprünge hat, damit wir für unser geplantes Turnier 2021 gut aufgestellt sind und im besten Fall den Parcours selber stellen können.“