Monstermäßiger Kinospaß

Noch etwa drei Wochen, bis die Sommerferien beginnen – alle sind im Ferienfieber. Das Stadtmarketing hat sich anstecken lassen und zeigt einen monsterhaften Urlaubsfilm. Am Freitag, 28. Juni, können die Besucher des KoBü-Flimmerns um 17 Uhr in der Öffentlichen Begegnungsstätte auf einen tollen Film gespannt sein. Beim Kinobesuch dürfen natürlich frisches Popcorn und ein kühles Getränk für die richtige Atmosphäre nicht fehlen.
An diesem Nachmittag wird es in der Öffentlichen Begegnungsstätte monsterhaft schön. Es wartet der dritte Film einer Monsterfamilie, die schon einige Abenteuer erlebt hat. Für die Monster läuft alles wunderbar: Sie genießen an Bord sämtlichen Spaß, den die Kreuzfahrt zu bieten hat. Von Monster-Volleyball bis hin zu exotischen Ausflügen und nebenbei frischen sie ihren fahlen Teint im Mondlicht etwas auf. Doch die Traumreise entwickelt sich zu einem Albtraum, als Mavis herausfindet, dass sich Drak in die mysteriöse Kapitänin Ericka verliebt hat. Kapitänin Ericka hütet ein gefährliches Geheimnis, das die ganze Monsterheit zerstören könnte.
Der Filmtitel darf aus lizenzrechtlichen Gründen nicht öffentlich genannt werden. Dieser kann beim Stadtmarketing unter der Telefonnummer 02832-122988 erfragt werden. Wer regelmäßig über das Kinoprogramm informiert werden möchte, kann seine E-Mail-Adresse unter stadtmarketing@kevelaer.de zur Verfügung stellen und verpasst so keinen Termin mehr.
Die Eintrittskarten für die Vorstellung im Rahmen der Veranstaltungsreihe „KoBü-Flimmern“ sind zu einem Kostenbeitrag von einem Euro für alle Vorstellungen im Vorverkauf beim Service-Center im Erdgeschoss des Rathauses, unter Tel. 02832-122991 und an der Tageskasse erhältlich.