Monstermäßige Stimmung

In der dritten Woche der Reihe „Ferienkino am Morgen“ können sich Kinofans am Mittwoch, 01. August um 10.30 Uhr, über einen schummrigen Monsterfilm für die ganze Familie freuen. Um sich den Kinovormittag zu versüßen, warten auf das kleine und große Publikum, Popcorn, Süßigkeiten und kühle Getränke.

Vom Mensch zum Monster

Als Außenseiter Lukas herausfindet, dass er gar kein echter Mensch, sondern ein Monster ist, verändert das sein ganzes Leben. Besonders deshalb, weil seine erste plötzliche Verwandlung mitten in der Schule von Statten gegangen ist. Enttäuscht und wütend auf seinen überfürsorglichen Vater, der ihm seine tatsächliche Identität immer verheimlicht hat, macht sich Lukas auf die Suche nach seinen wahren Wurzeln und der geheimnisvollen Insel Monster Island. Während seiner abenteuerlichen und unvergesslichen Reise wird ihm bewusst, dass sein Anderssein keine Katastrophe ist, sondern die Chance, Mitglied einer ganz neuen Art von Familie zu werden. Der Film und ist auch für „große Kinder“ ein spannendes Kinoerlebnis.

Der Filmtitel darf aus lizenzrechtlichen Gründen nicht öffentlich genannt werden. Dieser kann beim Stadtmarketing unter der Telefonnummer 028 32 / 122-988 erfragt werden und sind der Plakatierung im Konzert- und Bühnenhaus der Wallfahrtsstadt Kevelaer zu entnehmen. Sie können auch Ihre E-Mail Adresse zur Verfügung stellen und werden dann regelmäßig über das Kinoprogramm informiert.

Die Eintrittskarten für die Vorstellungen im Rahmen der Veranstaltungsreihe „KoBü-Flimmern“ sind zu einem Kostenbeitrag von 1,00 Euro für alle Vorstellungen im Vorverkauf beim Service-Center im Erdgeschoss des Rathauses, Peter-Plümpe-Platz 12, 47623 Kevelaer, Tel.-Nr.: 0 28 32 / 122-150 bis -153, oder an der Tages- und Abendkasse erhältlich.