Möhnefrühstück in Twisteden ausverkauft

Dem Vorstand und Präsidium der Karnevalsfreunde Twisteden war es schon bewusst, dass die Nachfrage nach Karten für das Möhnefrühstück sehr groß sein würde, dass aber zwei Stunden nach dem offiziellen Verkaufsbeginn alle 250 Karten verkauft sein würden, überraschte auch die Verantwortlichen. Offiziell kann demnach verkündet werden: Das Möhnefrühstück im Festzelt in Twisteden auf Altweiberdonnerstag ist ausverkauft.
Denjenigen Damen oder auch Herren, die keine Karte für das Frühstück erwischt haben, sei als Trost darauf hingewiesen, dass im Anschluss an das Frühstück gegen 13 Uhr im Festzelt der große Möhneball mit Partymusik und einigen Showacts mit Akteuren und Tanzgruppen aus Nah und Fern durchgeführt wird. Der Eintritt ist dann frei.
Karten zu den Sitzungen am Freitag, 17.02.2017, und Freitag, 24.02.2017, sind ab sofort bei Welbers auf der Quirinusstraße zu erwerben.
Die Karnevalsfreunde Twisteden versprechen ein abwechslungsreiches Programm mi tollen Tanzgruppen, Rednern (auch ein Bauchredner wird dabei sein) sowie Musikbeiträgen vom Feinsten. Der Eintrittspreis beträgt zehn Euro. Auch hier ist die Nachfrage schon sehr groß, so dass empfohlen wird sich schnell Karten zu diesen Veranstaltungen zu sichern.