Oneline-Media

Die Agentur Oneline-Media aus Kevelaer verbindet klassische Werbung für Unternehmen mit den technischen Möglichkeiten und aktuellen Trends der Medienwelt. Seit der Gründung 2010 wurden schon zahlreiche Medienprojekte über webbasierte Workflow-Lösungen bis hin zu unterhaltsamen Apps realisiert.

Insbesondere durch die Entwicklung eigener Apps können aktuelle Herausforderungen wie Touchsreen-Anwendungen für den Point of Sale oder gesteuertes Online Marketing erfolgreich eingesetzt werden.

Oneline-Media ist ein Team von Spezialisten und nur mit deren Leistungen lässt sich das breite Portfolio von Oneline-Media umsetzen. Unsere Leistungen reichen von der professionellen Beratung über kreatives, zielgruppenorientiertes und funktionales Design bis zur Realisierung und Implementieriung von Online Marketing Maßnahmen.

Address:

11 Johannesstraße Kevelaer