Mehr als 200 Sportler*innen und Zuschauer*innen kamen im Hülspark zusammen

Leichtathlet*innen feierten ihren Saisonabschluss

Neben dem Sport stand für die Kinder vor allem der Spaß im Hülspark im Vordergrund. Foto: KSV

Am vergangenen Freitag durften sich die Verantwortlichen und Mitglieder der Leichtathletikabteilung des Kevelaerer Sportvereins über ein gemeinsames Saisonabschlussfest freuen. Rund 100 Sportler*innen und mehr als 100 Zuschauer*innen, darunter viele Familienmitglieder der Aktiven, fanden sich dazu im Kevelaerer Hülsparkstadion ein.

Neben den sportlichen Ereignissen rund um Läufe, Weitsprung und Co. war mit Leckerem vom Grill auch die kulinarische Versorgung sichergestellt.

Ein Dank der Teilnehmenden geht vor allem an die Trainer*innen, die sich für eine coronakonforme Organisation der Veranstaltung eingesetzt hatten.