KSV hat allen Grund zum Feiern

Im letzten Spiel der laufenden Saison konnte sich der Kevelaerer SV nochmals drei Punkte, durch eine 3:0 Sieg (25:21; 26:24; 25:22), beim TSV Weeze sichern. Der KSV setzte die Weezer Annahme durch druckvolle Angaben von Anfang an unter Druck.
Der TSV Weeze lief so in den Sätzen 1 und 3 immer einem Kevelaerer Vorsprung hinterher. Die Marienstädter brachten ihren Vorsprung aber sicher ins Ziel. Lediglich im zweiten Satz war der TSV Weeze auf Augenhöhe und hatte beim Stand von 24:24 einen Satzgewinn vor Augen.
Aber konzentrierte Aktionen auf Seiten des KSVs ließen dem TSV keine Chance und so ging auch Satz 2 an den KSV. Insgesamt reichte dem Team aus der Marienstadt eine durchschnittliche Leistung zum Sieg. Trainerin Heike Thyssen konnte zudem alle 11 zur Verfügung stehenden Spieler einsetzen.
Der TSV Weeze schließt die Saison auf dem sechsten Tabellenplatz ab, während die Männer vom KSV nochmals den schon sicheren Aufstieg feiern konnten.