Kevelaerer Blatt
  • Link zu Facebook
  • Link zu Instagram
  • Link zu Youtube
  • Link zu Mail
  • Link zu Rss dieser Seite
  • Home
  • Geschenke
  • Orte
    • Kevelaer
    • Winnekendonk
    • Wetten
    • Twisteden
    • Kervenheim
    • Achterhoek
    • Kervendonk
  • Termine
  • Themen
    • Politik
    • Kultur
    • Wirtschaft
    • Kirche
    • Sport
    • Leben
    • Lesermeinung
  • KBplus
  • E-Paper lesen
  • Mediathek
    • YouTube Channel
    • Fotogalerien
  • mehr …
    • Kävels Platt
    • Kevelaer Fans
    • CiTY Touren
      • Service Einrichtungen in Kevelaer
      • Stadtführung Wetten
      • Stadtführung Winnekendonk
      • Stadtführung Twisteden & KleinKevelaer
      • Stadtführung Kevelaer
  • Über uns
    • Kontakt
    • Geschichte
    • Verkaufsstellen
    • Team
    • Impressum
  • Abo
  • Click to open the search input field Click to open the search input field Suche
  • Menü Menü

KSV bleibt dem Tabellenführer auf den Fersen

4. April 2017/in Kevelaer, Premium/von Kevelaerer Blatt

Dass das Spitzenspiel am zwischen dem Kevelaerer SV und der zweiten Mannschaft des TSV Weeze am vergangenen Sonntag so deutlich enden würde, hätte im Vorfeld wohl niemand gedacht. Nach 90 Minuten verließ die Mannschaft von KSV-Trainer Ferhat Ökce mit einem ungefährdeten 3:0 als Gewinner den Platz. Der KSV baut seinen Vorsprung auf die drittplatzierten Weezer auf zehn Punkte aus und ist weiterhin dem Tabellenführer DJK Labbeck-Uedemerbruch mit einem Rückstand von einem Punkt auf den Fersen.
Die Kevelaerer erwischten einen guten Start in die Partie und ließen den Gästen aus Weeze kaum die Möglichkeit sich zu entfalten. Die logische Konsequenz waren dann die beiden Treffer durch Lukas Haeßl (26.) und David Brinkhaus (36.) zur verdienten Führung.
Die Pause kam den Weezern dann gelegen, denn in der zweiten Hälfte agierten sie besser und bekamen Zugriff auf das Spiel. Dennoch geriet das Spiel nicht aus den Fugen, denn die Kevelaerer Defensive machte ihren Job gut und ließ nichts anbrennen. In der Schlussphase wechselte der KSV noch einmal durch und Lukas Haeßl markierte mit seinem zweiten Treffer (76.) den 3:0-Endstand an diesem sonnigen Tag und führt seine Siegesserie fort.
Am Sonntag führt der Weg des Kevelerer SV zum Derby nach Wemb. Für KSV-Trainer Ferhat Ökce und einigen Spielern ist es ein erneutes Wiedersehen mit der alten Mannschaft. Für den KSV kommen wieder lediglich drei Punkte in Frage um weiterhin nicht den Anschluss an Tabellenführer DJK Labbek-Uedemerbruch zu halten. Wemb hingegen benötigt jeden Punkt im Abstiegskampf. Anstoß in Wemb ist um 15:00 Uhr.

Schlagworte: Fußball, Sport
Eintrag teilen
  • Teilen auf Facebook
  • Teilen auf X
  • Teilen auf WhatsApp
  • Teilen auf Pinterest
  • Teilen auf LinkedIn
  • Teilen auf Tumblr
  • Teilen auf Vk
  • Teilen auf Reddit
  • Per E-Mail teilen
https://www.kevelaerer-blatt.de/wp-content/uploads/2021/02/KSV-4.jpg 475 640 Kevelaerer Blatt https://www.kevelaerer-blatt.de/wp-content/uploads/2020/12/Logo-KB-1-1.png Kevelaerer Blatt2017-04-04 00:00:002021-03-08 10:32:08KSV bleibt dem Tabellenführer auf den Fersen
Das könnte Dich auch interessieren
Spendenmarsch mit Gepäck
Drei Wochen Fitness im Solegarten gehen zu Ende
Betriebsinhaber Michael Peters (rechts) und KSV-Vorsitzender Thomas Kruß Foto: KSV Schatten für Scholten
Sollen die Sportvereine Betriebskosten bezahlen?
Zurück auf den Fußballplatz
DLRG Kevelaer bestätigt Werner Pfeifer als Vorsitzenden
Frühschwimmen im Freibad
Kicken für St. Martin

Individualsuche

Search Search

Das Neuste

  • Ministerpräsident mittendrin: Hendrik Wüst taucht ein in die „City of Dreams” 19. Juli 2026
  • Vom Jugendtraum zum Eheglück: Fiona Timmer und Thorben Kamps geben sich das Ja-Wort 19. Juli 2026
  • Sommerklänge im Solegarten: Senioren Blaskapelle Niederrhein lädt zum Abend voller Erinnerungen ein 19. Juli 2026
  • Kiosk im Kevelaerer Bahnhof sucht Nachfolge 16. Juli 2026
  • Pressebegehung bei PAROOKAVILLE: Wenn Weeze zur Festivalstadt der Superlative wird 15. Juli 2026

Werbung

Zurück Zurück Zurück Weiter Weiter Weiter

Jetzt unterstützen!

Mit einer “KBplus-Mitgliedschaft” Premiumvorteile sichern und deine Heimatzeitung unterstützen.

Mehr Infos, hier klicken!

Der Busmann

  • Kronenberg26. Oktober 2025 - 12.00
  • Begriffe19. Oktober 2025 - 12.00
  • Reif12. Oktober 2025 - 12.00
  • Seid einig!5. Oktober 2025 - 12.00
  • Übergang28. September 2025 - 12.00

Hier wird “geblächt”

Bei unseren Servicepartnern können Sie das Kevelaerer Blatt druckfrisch erwerben:

    Verkaufsstellen

Kontakt

Leserservice
Telefon: 02832 – 4089 – 795
Telefax: 02832 – 4089 – 792
E-Mail: leserservice@kevelaerer-blatt.de

Redaktion
Telefon: 02832 – 4089 – 793
Telefax: 02832 – 4089 – 792
E-Mail: redaktion@kevelaerer-blatt.de

Anzeigen
Telefon: 02832 – 4089 – 987
Telefax: 02832 – 4089 – 792
E-Mail: anzeigen@kevelaerer-blatt.de

Buchhaltung
Telefon: 02832 – 4089 – 795
Telefax: 02832 – 4089 – 792
E-Mail: buchhaltung@kevelaerer-blatt.de

Schnellsuche

Ausbildung Beruf Blaulicht Corona Corona-Virus Corona Virus Covid-19 Der Busman Diebstahl Einbruch Familie Freizeit Fußball Gesundheit Karneval Kevelaer - deine Menschen Kinder Kirche Konzert KSV Kultur Kunst Leben Musik Pandemie Politik Polizei Porträt Schule Schützen Serie Spende Sport Sport; Fußball; Kreisliga A Stadt Theater Umwelt Unfall Verbrechen Verein Verkehr Volleyball Wallfahrt Weihnachten Wirtschaft

Über Uns

Kevelaerer Blatt – Heimatzeitung seit 1879 für Kevelaer, Winnekendonk, Wetten, Twisteden, Kervenheim, Kervendonk und Kleinkevelaer.

Kontakt: redaktion@kevelaerer-blatt.de
© Copyright - Kevelaerer Blatt
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutzerklärung
  • Kontakt
Link to: Viktoria Winnekendonk unterliegt in umkämpfter Partie Link to: Viktoria Winnekendonk unterliegt in umkämpfter Partie Viktoria Winnekendonk unterliegt in umkämpfter Partie Link to: Farbenfroh und hoch hinaus Link to: Farbenfroh und hoch hinaus Farbenfroh und hoch hinaus
Nach oben scrollen Nach oben scrollen Nach oben scrollen