Krefelder Gospelchor singt in Winnekendonk

Der Krefelder Gospelchor Grateful (zu dt. = dankbar) singt am Sonntag, 25. Februar, um 17 Uhr in der Kirche St. Urbanus Kirche. Der 2012 gegründete Gospelchor singt kraft- und stimmungsvollen Black Gospel, der mal mit leisen und mal mit lauten Tönen ein abwechslungsreiches Repertoire zu bieten hat. Da schwingen die Chorroben oder es wird auch wieder ganz besinnlich. Black Gospel ist vielseitig und die charismatische Chorleiterin Angelika Rehaag bändigt und lenkt den stimmgewaltigen, rund 50-köpfigen Chor mit einem energiegeladenen Dirigat.

Der Kontakt nach Kevelaer wurde über eine Mitsängerin hergestellt, die ehemals in Kevelaer ansässig war und die Verbindungen dorthin hält. Und so hofft der Chor auf viele gut gelaunte Niederrheiner, die Spaß daran haben, gemeinsam mit dem Chor ein freudiges Konzert zu verleben.

Der Eintritt zum Konzert ist frei, nur um eine Spende für den Chor wird gebeten, da Raumkosten, Stimmtraining, Musiker, etc. bezahlt werden wollen. Information über den Chor findet man auch unter www.grateful-gospelchor.de