Königsgalaball der Petrusgilde

Die St. Petrus-Schützengilde feierte ihren Königsgalaball in der Kevelaerer Josef-Schotten-Schützenhalle. Eingeladen hatten der amtierende König Theo Boetselaars und seine Frau Lisa, mit dem Adjutanten Michael Zocholl und seiner Frau Christel.

Kombiniert wurde der Königsgalaball mit einem Dankeschönfest für alle Helfer, die die Peterei in ihrem Festjahr 2018 unterstützt hatten. Festkettenträger Heinrich van Bühren und sein Adjutant Werner van Gisteren luden dazu mit ihren Frauen Maria und Angelika ebenfalls in die Schützenhalle ein. Insgesamt folgten den Einladungen knapp 180 Gäste, die bis tief in die Nacht feierten.

Außerdem wurden auf dem Königsgalaball der Gilde langjährige Mitglieder geehrt. So freute sich in diesem Jahr über eine Ehrung Peter Pacco (Mitte). Seit 40 Jahren ist er bereits Mitglied im Verein und erhielt für seine Treue eine Auszeichnung vom Vorstand der Gilde Paul Oll (links) und Manfred Delbeck (rechts).