Klarer Sieg der Union Kervenheim

Mit einem klaren 3:0-Sieg über die zweite Mannschaft von Blau-Weiß Herongen fährt Union Kervenheim ihren dritten Sieg in Folge ein.
„Wir haben da angeknüpft, wo wir gegen Issum aufgehört haben“, zeigt sich Union Kervenheims Trainer Thomas van Wickeren höchst zufrieden. Nach dem schmeichelhaften 1:0-Sieg im Vorspiel, hat die Union ihre Treffsicherheit zurückgewonnen. Alexander Horsten (23.) und Kevin van Wickeren (41.) sorgten für den 2:0-Halbzeitstand.
In der zweiten Hälfte zeichnete sich ein ähnliches Spiel wie in der ersten Halbzeit ab. Die Union hatte mehr Spielanteile und drückte auf das Heronger Tor. Doch nach dem Wiederanpfiff erhöhte Adrian Acquier (47.) auf 3:0. „Wir hätten das Spiel auch höher gewinnen können, es war eine einseitige Partie. Darüber hinaus haben wir sogar noch einen Elfmeter verschossen“, so van Wickeren.
Für die Union geht somit eine erfolgreiche Rückserie ihrem Ende entgegen. Denn seit Thomas van Wickeren in der Winterpause übernommen hat, hat die Union aus 13 Spielen lediglich drei verloren. Fünf konnten gewonnen werden und bei fünf Spielen teilte man sich die Punkte mit dem Gegner. (mb)