Kirchenchor St. Antonius feierte Cäcilienfest

Die Mitglieder des Kirchenchores St. Antonius Kevelaer feierten ihr Cäcilienfest. Zuvor gestalteten die Sängerinnen und Sänger die Vorabendmesse zum Christkönigssonntag mit. Im Anschluss traf man sich zum gemütlichen Beisammensein.
Im Rahmen der Feier wurden langjährige Chormitglieder geehrt. Durch das Bistum Münster mit einer Urkunde wurden geehrte für 40 Jahre Maria Hugenberg und Maria Kleinelützum sowie für 25 Jahre Cäcilia Kaltenecker.
Chorintern wurden geehrt: für 30 Jahre Adele Bergers, für 20 Jahre Annemarie Ricken, für 15 Jahre Bea Forsten (nicht auf dem Foto) und für 10 Jahre Rolf Melzig (nicht auf dem Foto). Der Präses des Chores, Pfarrer Hubert Skrzypek, nahm die Ehrungen vor. Außerdem gratulierten der Chorleiter Christian Franken und der Vorsitzende Michael Wältermann. Neu aufgenommen in den Kirchenchor wurden Daniel Mütter und Claudia Schilewski.