Der 38-Jährige wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik geflogen

Kevelaerer Autofahrer kollidiert mit Baum

Ein Rettungshubschrauber musste einen Kevelaerer nach einem Autounfall in eine Spezialklinik fliegen. Symbolfoto: Pixabay

Mit einem Rettungshubschrauber musste am Donnerstagnachmittag, 24. Februar 2022, ein 38-jähriger Autofahrer in eine Spezialklinik gebracht werden, nachdem er sich bei einem Verkehrsunfall schwere Verletzungen zugezogen hatte.

Der Mann aus Kevelaer war gegen kurz nach 16 Uhr mit einem VW Caddy auf der Weller Landstraße in Richtung Kevelaer unterwegs, als er aus bislang ungeklärter Ursache auf gerader Strecke nach rechts von der Fahrbahn abkam und mit einem Baum am Straßenrand kollidierte. Eine Ersthelferin kümmerte sich um den schwer verletzten Mann bis zum Eintreffen der Rettungskräfte.

Der Wagen wurde sichergestellt. Einsatzkräfte sperrten die Weller Landstraße für die Dauer der Unfallaufnahme.