Montag, 27. Mai 2019

Ehre, wem Ehre gebührt

Es ist wohl auch seine Bescheidenheit, die ihn zu einem großen Teil ausmacht. Und so musste Hansgerd Kronenberg beim offiziellen Festakt zur Verleihung der...

Kevelaerer Schüler machten große Sprünge

258 Schülerinnen und Schüler des Kardinal-von-Galen-Gymnasiums haben am Känguru-Wettbewerb der Mathematik teilgenommen. Der Wettstreit wurde zum 25. Mal von der Humboldt-Universität zu Berlin ausgerichtet. ...

Neueste Artikel

Ehre, wem Ehre gebührt

Es ist wohl auch seine Bescheidenheit, die ihn zu einem großen Teil ausmacht. Und so musste Hansgerd Kronenberg beim offiziellen Festakt zur Verleihung der...

Kevelaerer Schüler machten große Sprünge

258 Schülerinnen und Schüler des Kardinal-von-Galen-Gymnasiums haben am Känguru-Wettbewerb der Mathematik teilgenommen. Der Wettstreit wurde zum 25. Mal von der Humboldt-Universität zu Berlin ausgerichtet. ...

Förderverein sponsert Frühlingsfest der Spielgruppe Vergissmeinnicht

Das Frühlingsfest der U3-Spielgruppe Vergissmeinnicht fand in diesem Jahr auf dem Reubaho in Geldern-Vernum statt. Gemeinsam mit ihren Familien erlebten die Spielgruppenkinder dort einen...

Vom Westernreiter bis zur Kutschfahrt

Auf der Reitanlage der Familie Schopmans haben sich mehr als 40 pferdebegeisterte Leute zusammen gefunden, um auf dem Daelshof einen neuen Reitverein ins Leben...

Zwischen Himmel und Erde, zwischen Queen und Oerding

Dass in einem Chor Schüler, Hausfrauen und Unternehmer mit dem Bürgermeister   und Rentnern gemeinsam singen, ist nicht üblich. Doch gerade das macht einen...

Jetzt abonnieren!

KB Digital ab 5 Euro/Monat

Abonnieren Sie das KB Digital für nur 5 Euro im Monat. Als Abonnent der gedruckten Ausgabe zahlen Sie sogar nur 16 Euro zusätzlich im Jahr!

Mehr Infos!

Neu in der Fotogalerie