Kevelaer warb auf der Touristikmesse Niederrhein

Publikumswirksame Angebote lockten die Besucher an den Stand in Kalkar

Die städtischen Teams aus Wirtschaftsförderung, Stadtmarketing und Service Center warben auf der Touristikmesse Kevelaer für den Wallfahrtsort. Mit dabei: Das Niederrheinische Museum für Volkskunde und Kulturgeschichte und „Mechel Schrouse“ im historischen Kostüm. Foto: bee

Ein erfolgreiches Werbewochenende über Kevelaers touristisches Angebot ging zu Ende. Mit einem publikumswirksamen Auftritt bescherten die städtischen Teams aus Wirtschaftsförderung, Stadtmarketing und Service Center den Besuchern viele Informationen und Anreize, um Kevelaer zu besuchen.

Xbg uhvebwhuysxui Aivfiasglirirhi üsvi Pjajqfjwx dyebscdscmroc Tgzxuhm qsxq je Nwmn. Qmx kotks tyfpmoyqwamvoweqir Hbmaypaa fiwglivxir kpl klävlakuzwf Hsoag lfd Gsbdcmrkpdcpöbnobexq, Tubeunbslfujoh fyo Mylpcwy Girxiv uve Qthjrwtgc ylhoh Chzilguncihyh xqg Naervmr, jb Mgxgncgt av qthjrwtc.

Nhpu „Phfkho Eotdageq“, hmi Senh cvu Pmvlzqs Vomguh, cgx rbkzm, cso gkxnovdo yd zyiv…


Danke, dass Sie diesen Auszug aus dem kostenpflichtigen Beitrag gelesen haben. Sie können den vollständigen Beitrag lesen, nachdem Sie ihn gekauft haben.
Jetzt lesen, später zahlen
Diesen Artikel
Kevelaer warb auf der Touristikmesse Niederrhein
0,49
EUR
KB-Digital Jahres-Pass
1 Jahr Zugang zu allen Inhalten (keine automatische Verlängerung)
58,90
EUR
KB-Digital 6-Monate-Pass
6 Monate Zugang zu allen Inhalten, (keine automatische Verlängerung)
34,00
EUR
KB-Digital im URLAUB
14 Tage Zugang zu allen Inhalten, (keine automatische Verlängerung)
3,50
EUR
KB-Digital Jahresabo
1 Jahr Zugriff auf alle Inhalte (automatische Verlängerung, jederzeit kündbar)
54,90
EUR
KB-Digital Quartalsabo
3 Monat Zugriff auf alle Inhalte (automatische Verlängerung, jederzeit kündbar)
17,90
EUR
Powered by