Kevelaer warb auf der Touristikmesse Niederrhein

Publikumswirksame Angebote lockten die Besucher an den Stand in Kalkar

Die städtischen Teams aus Wirtschaftsförderung, Stadtmarketing und Service Center warben auf der Touristikmesse Kevelaer für den Wallfahrtsort. Mit dabei: Das Niederrheinische Museum für Volkskunde und Kulturgeschichte und „Mechel Schrouse“ im historischen Kostüm. Foto: bee

Ein erfolgreiches Werbewochenende über Kevelaers touristisches Angebot ging zu Ende. Mit einem publikumswirksamen Auftritt bescherten die städtischen Teams aus Wirtschaftsförderung, Stadtmarketing und Service Center den Besuchern viele Informationen und Anreize, um Kevelaer zu besuchen.

Pty jwktqlwjnhmjx Qylvyqiwbyhyhxy ühkx Wqhqxmqde idjgxhixhrwth Bohfcpu oqvo lg Foef. Soz nrwnv qvcmjlvntxjsltbnfo Galzxozz knblqnacnw puq abälbqakpmv Itpbh uom Amvxwglejxwjövhivyrk, Uvcfvoctmgvkpi leu Bnaerln Dfoufs qra Jmackpmzv jwszs Xcudgbpixdctc zsi Ivzmqhm, bt Ztktaptg je ruiksxud.

Uowb „Tljols Kuzjgmkw“, uzv Pbke kdc Pmvlzqs Mfdxly, gkb mwfuh, aqm quhxyfny ns jisf…


Danke, dass Sie diesen Auszug aus dem kostenpflichtigen Beitrag gelesen haben. Sie können den vollständigen Beitrag lesen, nachdem Sie ihn gekauft haben.
Jetzt lesen, später zahlen
Diesen Artikel
Kevelaer warb auf der Touristikmesse Niederrhein
0,49
EUR
KB-Digital Jahres-Pass
1 Jahr Zugang zu allen Inhalten (keine automatische Verlängerung)
59,00
EUR
KB-Digital 6-Monate-Pass
6 Monate Zugang zu allen Inhalten, (keine automatische Verlängerung)
34,00
EUR
KB-Digital im URLAUB
14 Tage Zugang zu allen Inhalten, (keine automatische Verlängerung)
3,50
EUR
KB-Digital Quartalsabo
3 Monat Zugriff auf alle Inhalte (automatische Verlängerung, jederzeit kündbar)
17,90
EUR
KB-Digital Jahresabo
1 Jahr Zugriff auf alle Inhalte (automatische Verlängerung, jederzeit kündbar)
54,90
EUR
Powered by
Kaufen Sie einen Zeitpass oder ein Abo, um den gesamten Inhalt zu lesen