Bücherei in Twisteden freut sich auf Besucher*innen

Kein negativer Test mehr nötig

Das Team der Bücherei Twisteden freut sich über viele Besucher*innen. Foto: privat

Die Bücherei in Twisteden darf zwar schon seit einiger Zeit wieder öffnen, nun wird der Besuch aber noch etwas einfacher. Denn ab sofort ist kein Nachweis über ein negatives Corona-Testergebnis mehr notwendig. Darauf weisen die Mitarbeitenden nun hin.

Derzeit dürfen sich maximal zwei Leser*innen oder eine Familie in der Bücherei aufhalten. Eine Terminvereinbarung kann während der Öffnungszeiten unter Tel. 02832- 7374 erfolgen. Kurzentschlossene können aber auch spontan schauen, ob ein Besuch möglich ist.

Folgende Regeln sind weiterhin einzuhalten:

  • Tragen einer medizinischen Gesichtsmaske
  • Einhalten des Mindestabstands
  • Einhalten der Hygieneregeln
  • Registrierung (einfache Rückverfolgbarkeit)

Auch eine kontaktlose Ausleihe und Rückgabe ist weiterhin möglich.

Die Vorbestellung von Medien kann online im Leserkonto vorgenommen werden und kontaktlos ohne Termin während der Öffnungszeiten abgeholt werden. Der Online-Katalog ist zu finden unter www.buecherei-twisteden.de.

Geöffnet hat die Bücherei in Twisteden sonntags von 10.30 bis 12 Uhr und mittwochs von 16.30 bis 18 Uhr.