Der Verein ist auf Unterstützung aus der Bevölkerung angewiesen

Karnevalsjugend Kevelaer sucht neuen Stellplatz

Der Wagen der Karnevalsjugend Kevelaer benötigt dringend einen neuen Stellplatz. Foto: KJK

Die Karnevalsjugend Kevelaer ist auf der Suche nach einem neuen Stellplatz für ihren Karnevalswagen. Bereits im Frühjahr hatten die Verantwortlichen die Suche gestartet. „Unsere Lage hat sich allerdings etwas zugespitzt. Wir mussten unseren Platz nun räumen und sind nun notdürftig für einige Wochen bei einem Bauern untergekommen. Dies ist leider keine Dauerlösung“, sagt Vorstandsmitglied Julian Binn.

Gesucht wird im besten Falle eine geschlossene Halle oder eine zumindest trockene Unterstellmöglichkeit im Großraum Kevelaer. Am liebsten wäre dem Verein ein Stellplatz, wo der Wagen ganzjährig stehen kann und in der Zeit unmittelbar vor Karneval die Möglichkeit besteht, mit bis zu 15 Personen daran zu arbeiten. Strom sollte vorhanden sein, Licht ist nicht zwingend notwendig. Gesucht wird ab sofort.

Der Wagen hat die Maße 13 x 3 x 2,5 Meter. Angebote können gerichtet werden an kjk@karnevalsjugend.de.