Junge Handballer hatten einfach keine Chance

Der kundige Fachmann oder die Fachfrau wusste, was auf den KSV in der Handballer E-Jugend zukam. Gegner in eigener Halle war nämlich die ungeschlagene Mannschaft vom TV Kapellen.
Auch hier hatte die KSV-Mannschaft ferienbedingt Trainingsrückstand. Ob das auch auf die Kapellener Spieler zutraf, lässt sich nicht sagen, aber wenn dem so war, merkte man es dem TV nicht an.

Nach gut zehn Minuten lag Kapellen schon mit 9:2 in Front und so, wie sich die Kapellener Mannschaft präsentierte, ließ sie auch keinen Zweifel dabei aufkommen, dass es so weitergehen wird. Die wenigen Entlastungsangriffe vom KSV wurden durch konsequente Abwehrarbeit meist sehr schnell zunichte gemacht. Mit dem Spielstand von 3:13 ging es in die Halbzeitpause.

Nach der Pause das gleiche Spiel. Läuferisch und spieltaktisch deutlich überlegen, baute Kapellen das Ergebnis bis zum Ende des Spiels auf 6:31 aus. Trainer Sven Croon bleibt hier nur die Erkenntnis, dass die Mannschaft noch viel arbeiten muss, um auch solche Gegner mal in Verlegenheit zu bringen.