Jugendliche attackieren zwei Kevelaerer

Nächtlicher Angriff auf der Heerstraße

Nach einer Attacke auf zwei Kevelaerer sucht die Kripo Goch drei Jugendliche. Wie die Polizei am Dienstag, 4. Dezember 2018, mitteilte, haben die Jugendlichen in der Nacht zu Sonntag, 25. November 2018, gegen 3.00 Uhr die beiden 48-jährigen Kevelaerer auf der Alten Heerstraße plötzlich und unvermittelt attackiert und auf diese eingeschlagen und -getreten. Die Geschädigten erlitten Verletzungen, die ärztlich versorgt wurden, und erstatteten Anzeige bei der Polizei. Gestohlen wurde den Geschädigten nichts. Die drei Jugendlichen werden von den Opfern als junge Männer im Alter von etwa 20 Jahren mit blonden Haaren beschrieben.

Gesucht werden nun Zeugen oder Personen, die Hinweise auf die beschriebenen Personen geben können. Hinweise werden an die Kripo in Goch unter der Rufnummer 02823-1080 erbeten.