Versammlung der Dackdecker-Innung

Christof Humm ist Vize-Obermeister

Auf der Innungsversammlung der Dachdecker-Innung des Kreises Kleve wurde ein neuer Vorstand für die Amtszeit von fünf Jahren gewählt. Foto: Dackdecker-Innung

Auf der Innungsversammlung der Dachdecker-Innung des Kreises Kleve wurde ein neuer Vorstand für die Amtszeit von fünf Jahren gewählt.

Markus Henkel (3.v.r.) aus Goch löste Ralf Matenaer (rechts), der 25 Jahre lang das Amt des Obermeisters innehatte, ab. Er wurde einstimmig zum neuen Obermeister gewählt. Ebenso einstimmig wurde zum neuen stellvertretenden Obermeister Christof Humm (3.v.l.) aus Kevelaer gewählt. Markus Gerke (links) aus Geldern wurde zum Lehrlingswart wiedergewählt. Johannes Gastens (2.v.r.) aus Straelen wurde ebenfalls zum stellvertretenden Lehrlingswart wiedergewählt.

Weiter wurden folgende Dachdeckermeister in den Vorstand der Dachdecker-Innung des Kreises Kleve gewählt: Karl-Heinz Ibold aus Rheurdt, Ralf Matenaer aus Bedburg-Hau, Till, Pascal Gansberg, Betriebsinhaber der Firma Winfried Janssen Bedachungsgesellschaft mbH aus Kleve und Andreas van Meegern (2.v.l.) aus Weeze.

Die Versammlung wünschte den gewählten Vorstandsmitgliedern eine glückliche Hand bei der Ausübung ihrer Tätigkeit und freute sich zugleich, dass mit den Pascal Gansberg und Andreas van Meegern neue Innungsmitglieder für die Vorstandsarbeit begeistert werden konnten.