Herbe Niederlage beendet Siegserie

Für die Union Kervenheim war der vergangene Samstag ein Tag zum Vergessen. Die Mannschaft von Union-Trainer Dany Wischnewski ist mit einer Serie von drei Siegen in Folge in die Partie gegangen. Doch die Gegner der DJK Kellen II dämpften jegliche Hoffnungen der Kervenheimer. Die Blau-Weißen fuhren mit einer deutlichen 1:6-Niederlage im Gepäck wieder nach Hause.
Kellen spielte seine Offensivkraft von Anfang der Partie aus und führte nach 20 Minuten bereits mit 3:0. Die Union fand keine Antworten und konnte dem Drang der Hausherren nicht Stand halten. Kellen spielte weiter beherzt auf uns nutzte die sich gebotenen Chancen. Der Kervenheimer Anschlusstreffer diente lediglich der Ergebniskosmetik.
Trotz dieser Niederlage behauptet die Union Tabellenplatz acht in der Kreisliga B Gruppe 2. Mit einem Punktgewinn aus den letzten beiden Spielen würde die Wischnewski-Elf diesen Platz auch verteidigen.
Am vorletzten Spieltag der Saison trifft die Union Kervenheim am kommenden Sonntag (15 Uhr) auswärts auf die zweite Mannschaft der Concordia Goch. Die Union geht mit der deutlichen 1:6-Schlappe aus dem Spiel gegen Kellen in die Partie. Fährt die Mannschaft von Union-Trainer Dany Wischnewski mindestens einen Punkt ein, ist Platz acht in der Kreisliga B Gruppe 2 gesichert.