Donnerstag, 27. Juni 2019

Eine fetzige Party
Auf dem Heimatabend der Stadt Kevelaer wurde Hans-Gerd „Tutti“ Rütten zum Festkettenträger 2019 proklamiert. Adjutant ist sein Freund und Stellvertreter bei der Seb, Ralf Trepmann.

Kevelaer. Nach und nach strömten die Gäste in das Bühnenhaus, um zu dem traditionellen Heimatabend – diesmal von der Sebastianus-Bruderschaft als Kirmes-Ausrichter und Gastgeber gestaltet- miteinander für ein paar Stunden zusammenzukommen und den neuen Festkettenträger zu proklamieren.

Der Festkettenträger des vergangenen Jahres , Heinrich van Bühren, schlenderte vor dem Auftakt entspannt durch die Reihe, grüsste den einen oder anderen Bekannten und wünschte seinem Nachfolger/seiner Nachfolgerin schon zu diesem Zeitpunkt und später auf der Bühne „genausoviel Spaß, wie wir ihn hatten.“