Händler erweitern Stempelaktion

Die Händler der Busmannstraße hatten sich vor einiger Zeit speziell für die Late-Night-Shopping-Termine eine besondere Aktion ausgedacht:

Bei jedem Einkauf bekommt der Kunde einen Händlerstempel in eine dafür vorgesehene Stempelkarte, und mit jeder Karte, die mit vier unterschiedlichen Händlerstempeln gefüllt ist, kann der Kunde an einer Verlosung im Dezember teilnehmen.

Ursprünglich war die Ausgabe der Stempel auf die Late-Night-Shopping-Abende beschränkt, aber aufgrund der aktuellen Corona-Entwicklung gibt es ab sofort bis zum Ende des Gewinnspiels die Stempel bei jedem Einkauf in teilnehmenden Geschäften während der gesamten Öffnungszeit.

Der letzte Abgabetermin für die Stempelkarten und gleichzeitig auch der letzte Late-Night-Shopping-Termin für dieses Jahr ist der 4. Dezember 2020. Die vollständig ausgefüllten Karten können bei allen teilnehmenden Händlern – erkennbar an den runden Late-Night-Shopping-Aufklebern an den Schaufenstern – abgegeben werden. Mit der Abgabe nimmt man automatisch an der Verlosung am 13. Dezember 2020 teil (Teilnahme ab 18 Jahren).

Als Hauptpreis wartet ein Einkaufsgutschein-Paket im Wert von 1.000 Euro.

 

Fotos: privat