Gelungener Auftakt mit Krokodil

Die dritte Auflage der „Atempause“ startete mit einer gut frequentierten Yin-Yoga-Stunde

Zum Auftakt der Atempause gab es auf der Hüls Yin Yoga. Foto: AF

Schon Minuten vor der angekündigten Übungszeit hatten die meisten der 61 Teilnehmer des Yin-Yoga-Kurses ihre Matten auf dem etwas trockenen Boden der Hüls ausgebreitet.
Ria Selders hatte sich wie die anderen noch ein Handtuch darüber gelegt und wartete auf den Beginn. „In den Ferien passiert sportlich nicht so viel, es macht Spaß und es ist in der freien Natur“, nutzte die 67-Jährige die Chance, zur frühen Stunde noch im Schatten Sport zu treiben.
Unter den Aktiven fanden sich auch tatsächlich vier interessierte Männer wieder – einer davon war Andreas Verhaag. „Ich hab das einmal mitgemacht und fand das gut“, meinte der 33-Jährige. „Yin Yoga entspannt mich einfach.“
Übungsleiterin Christina Schaller freute sich, „viele Bekannte aus meinen Kursen und ein paar neue Gesichter“ beim Auftakt der dritten „Atempause“ zu sehen. Sie selbst profitiere von der Ausrichtung der Kurse. „Ich weiß jetzt schon, die Kurse werden voll sein“, sagte sie und machte sich dann an die Arbeit.

Schon Minuten vor der angekündigten Übungszeit hatten die meisten der 61 Teilnehmer des Yin-Yoga-Kurses ihre Matten auf dem etwas trockenen Boden der Hüls ausgebreitet.
Ria Selders hatte sich wie die anderen noch ein Handtuch darüber gelegt und wartete auf den Beginn. „In den Ferien passiert sportlich nicht so viel, es macht Spaß und es ist in der freien Natur“, nutzte die 67-Jährige die Chance, zur frühen Stunde noch im Schatten Sport zu treiben.
Unter den Aktiven fanden sich auch tatsächlich vier interessierte Männer wieder – einer davon war Andreas Verhaag. „Ich hab das einmal mitgemacht und fand das gut“, meinte der 33-Jährige. „Yin Yoga entspannt mich einfach.“
Übungsleiterin Christina Schaller freute sich, „viele Bekannte aus meinen Kursen und ein paar neue Gesichter“ beim Auftakt der dritten „Atempause…
Danke, dass Sie diesen Auszug aus dem kostenpflichtigen Beitrag gelesen haben. Sie können den vollständigen Beitrag lesen, nachdem Sie ihn gekauft haben.
Jetzt lesen, später zahlen

Diesen Artikel
Gelungener Auftakt mit Krokodil
0,49
EUR

KB-Digital 6-Monate-Pass
6 Monate Zugang zu allen Inhalten, (keine automatische Verlängerung)
34,00
EUR

KB-Digital 14-Tage-Pass
14 Tage Zugang zu allen Inhalten, (keine automatische Verlängerung)
3,50
EUR
KB-Digital Jahresabo
1 Jahr Zugriff auf alle Inhalte (automatische Verlängerung, jederzeit kündbar)
54,90
EUR
KB-Digital Quartalsabo
3 Monat Zugriff auf alle Inhalte (automatische Verlängerung, jederzeit kündbar)
17,90
EUR
Powered by