Fußballjahr für Kevelaerer Kreisligisten beendet

Für die Fußballmannschaften des Kevelaerer Stadtgebiets in den Kreisligen A und B ist das Fußballjahr 2017 vorzeitig beendet. Nachdem bereits in den vergangenen Wochen einige Spiele aufgrund des schlechten Wetters und der nicht zu bespielenden Platzanlagen abgesagt werden mussten, gab es nun auch für diesen Sonntag vorzeitige Spielabsetzungen. Diese gelten für alle Teams des Kreises Kleve für die A- und B-Liga. Ob die DJK Twisteden in der Bezirksliga am Sonntag ihr Heimspiel absolvieren kann bleibt noch abzuwarten.
Folgende Spiele der Teams aus dem Kevelaerer Stadtgebiet wurden für Sonntag abgesagt:
Kevelaerer SV – SV Hönnepel-Niedermörmter II
Viktoria Winnekendonk – SV Straelen II
DJK Grün-Weiß Appeldorn – Union Wetten
SG Kessel/Ho-Ha – Union Kervenheim
SC Blau-Weiß Auwel-Holt – Kevelaerer SV II
Da die generelle Spielabsage für den Fußballkreis Kleve nur für die Kreisligen galt, besteht für die DJK Twisteden derzeit noch Hoffnung, dass das Heimspiel gegen den aktuellen Bezirksliga-Spitzenreiter TuS Fichte Lintfort am Sonntag (Anstoß: 14:15 Uhr) stattfinden kann. jaab