Dennis van den Berg überreichte Leckereien aus dem Bauernhofcafe Binnenheide

Für den KMGV gab‘s Osterpräsente

Dennis van den Berg (r.) überreichte Heinz Lamers Oster-Leckereien für die Mitglieder des KMGV. Foto: KMGV

Große Freude herrschte zu Ostern bei den 56 Sängern des Kevelaerer-Männer-Gesang-Vereins. Der KMGV, gegründet 1896, begeht in diesem Jahr sein 125-jähriges Bestehen, das leider nicht wie geplant gefeiert werden kann. Zum Osterfest hatte der Vorstand um den ersten Vorsitzenden Heinz Lamers nun die Idee, den Sängern ein Zeichen der Verbundenheit zukommen zu lassen. 

Mit Hilfe von Dennis van den Berg, Inhaber des Bauernhofcafes Binnenheide, wurde ein Osterpräsent mit Lamm, Eierlikör und bunten Eiern gepackt und zusammen mit einem Ostergruß an die Sänger verteilt. Wohl noch größer wird aber die Freude sein, wenn wieder mit dem gemeinsamen Singen begonnen werden kann. Neue Mitglieder sind jederzeit willkommen.