Gastronom Michael Schmidt plant eine neue Veranstaltungsreihe – Start mit Elektro-Event „Amphoria“

Feiert das Leben, denn ihr habt nur eins

Michael Schmidt möchte mit „Amphoria“ im Bühnenhaus am 4. März ordentlich einheizen. Foto: FG

Spaß haben, frei sein, tanzen, glücklich und unbeschwert sein… Unzählige Gründe kann Michael Schmidt seinen Gästen aufzählen, um seine neue, einzigartige Partyreihe kennenzulernen. Doch er sagt nur dies: „Kommt, um eine unvergessliche, ausgelassene und schöne Nacht in Kevelaer zu haben!“ Der Name des wohl ungewöhnlichsten Partykonzepts, das die Stadt seit Langem erleben wird: Amphoria.

Wer im Konzert- und Bühnenhaus mitfeiern will, sollte sich den ersten Samstag im März (4. März 2023), Beginn 21 Uhr, vormerken und sich dort auf einiges gefasst machen. Denn Amphoria sei anders als alles, was man kennt, verspricht Michael Schmidt, der Geschäftsführer des Restaurants „Herr Lehmann“. „Amphoria ist es egal, wer du bist, woher du kommst und was du machst, sondern nimmt jeden mit auf eine Reise, wo alle gleich sind. Feiert das Leben, denn ihr habt nur eins, ist die Philosophie“, sagt Schmidt.

Party-Erfahrung beim Parookaville-Festival

Das Event in Kevelaers Bühnenhaus soll eine Party werden, bei der „freundliche Leute“ unbeschwert zusammenkommen sollen, aber vor allem auch das: eine aufwändige Show aus floralen, modernen und  abstrakten Licht- und Ton-Elementen, die Großstadt-Feeling in die Stadt zaubern sollen. Hierfür hat Michael Schmid…