Falken waren auf dem Rad eine Klasse für sich

Mit zehn Sportlern nahm der RSV Falke Kervenheim-Kevelaer erfolgreich an dem zweiten Ranglistenwettbewerb in Neersen teil.
Timo Kresse wurde bei den Junioren Erster. In der Schüler-U13 wurde Tim Schaffers Erster, genau wie sein Bruder Kai Schaffers, der in der Schüler U9 ganz oben auf dem Treppchen stand. Sarah Adamaschek wurde bei den Schülerinnen-U15 Sechste. Bei den Juniorinnen konnte Sarah Kresse den Sieg für sich verbuchen. Auch die Einradfahrer standen ganz oben auf dem Treppchen. Bei den 4er Einrad Junioren belegte die Mannschaft mit Verena Nilkens, Timo Kresse, Johanna Wilbers und Sarah Kresse den ersten Platz. Bei der 4er Einradmannschaft der Schüler belegten Sarah Adamaschek, Markus Achten, Julia Kühnast und Paula Wilbers ebenfalls den 1. Platz.
Am Wochenende fahren die Junioren der Falken zu den Landesmeisterschaften, um sich dort für das Deutsche Halbfinale zu qualifizieren.