Einbrüche in Wohnhäuser und eine Schule

Gleich vier Einbrüche vermeldet die Polizei heute morgen:
In der Zeit zwischen Samstag, 12 Uhr, und Montag (21. November 2016), 7.30 Uhr, schlugen unbekannte Täter an der Straße Et Everdonk in Kervenheim eine Fensterscheibe von einer Schule ein. Die Täter kletterten durch das Fenster und durchsuchten das Lehrerzimmer. Bislang konnten noch keine Angaben gemacht werden, ob die Täter etwas erbeutet haben.
In der Zeit zwischen Sonntag, 18 Uhr, und Montag (21. November 2016), 11.30 Uhr, hebelten unbekannte Täter an der Kevelaerer Straße in Winnekendonk die Terrassentür eines Einfamilienhauses auf. Die Täter durchsuchten im Haus mehrere Schränke. Bislang ist nicht bekannt, ob die Täter etwas entwendet haben.
Am Montag (21. November 2016) zwischen 17.30 und 20.45 Uhr hebelten unbekannte Täter an der Stormstraße in Kevelaer ein Fenster an der Rückseite eines Einfamilienhauses auf. Die Täter durchsuchten mehrere Räume und entwendeten eine Spielekonsole sowie eine braune Ledertasche.
Hinweise zu verdächtigen Personen erbittet die Kripo Goch in allen drei Fällen unter Telefon 02823-1080.
Update: Mittags meldete die Polizei einen weiteren Einbruch. In der Zeit zwischen Montag, 23 Uhr, und Dienstag (22. November 2016), 7.30 Uhr, kletterten unbekannte Täter an der Lindenstraße in Twisteden auf das Dach einer Garage. Von dort hebelten sie ein Fenster einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus auf. Die Täter drangen durch das Fenster in die Wohnung ein. Sie flüchteten ohne Beute. Vermutlich waren sie bei der weiteren Tatausführung gestört worden.