Einbrecher an der Kuckucksley und am Ottersring überrascht

In der Nacht zu Freitag, 24. August 2018, gegen 1.30 Uhr versuchten vermutlich zwei unbekannte Täter, gewaltsam in ein Einfamilienhaus am Ottersring in Kervenheim zu gelangen. Die Bewohner wurden durch entsprechende Geräusche geweckt und hielten Nachschau, woraufhin zwei Täter mit einem etwas abseits geparkten Pkw in unbekannte Richtung flüchteten.

Ebenfalls in der Nacht zu Freitag, 24. August 2018, gegen 2.50 Uhr versuchte ein bislang unbekannter Täter, durch ein „auf Kipp“ stehendes Fenster in ein freistehendes Einfamilienhaus an der Straße „An der Kuckucksley“ in Kevelaer zu gelangen. Die Bewohner wurden durch verdächtige Geräusche aufmerksam und konnten den Unbekannten vertreiben.

Zeugen, die verdächtige Personen festgestellt haben oder sonstige Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Kevelaer, Telefon 02832 – 9200, zu melden.