Am vergangenen Wochenende – genauer gesagt am Samstag, 4. März 2023 – fand die erste Ausgabe von „Amphoria“ im Konzert- und Bühnenhaus statt. Veranstalter Michael Schmidt, vielen bekannt als Geschäftsführer von „Herr Lehmann“, konnte dabei rund 780 Gäste begrüßen und präsentierte ein einzigartiges Showkonzept aus modernen und abstrakten Akzenten, gepaart mit spektakulären Lichtelementen. Für den musikalischen Part sorgten die DJs Brandon, Lost Identity, Oliver Magenta, Sternbush, Josh & Lenn sowie Maddis, die das Publikum mit ihren Beats und Sounds begeisterten.

Michael Schmidt hatte eine einzigartige Idee, als er Amphoria ins Leben rief. Er wollte eine Veranstaltung schaffen, die sich von anderen abhebt. Dies ist ihm zweifellos gelungen. Die Gäste wurden auf eine visuelle und musikalische Reise mitgenommen, die sie so schnell nicht vergessen werden.

House, Techno und Trance

Die DJs sorgten dabei für eine musikalische Vielfalt, die sich sehen lassen konnte. Von House über Techno bis hin zu Trance war alles dabei, was das Herz begehrte. Die DJs rissen das Publikum mit heißen Beats und Sounds mit und trugen damit maßgeblich zum Erfolg der Veranstaltung bei.

Die positive Resonanz der Besucherinnen und Besucher zeigt, dass Amphoria ein musikalisches Highlight war. Viele Gäste waren von der außergewöhnlichen Atmosphäre und der ausgelassenen Stimmung begeistert und freuen sich bereits jetzt auf die nächste Ausgabe.

Insgesamt war „Amphoria“ ein voller Erfolg und beweist, dass innovative Veranstaltungskonzepte wie dieses in der heutigen Z…