Die Mitglieder trafen sich im Rahmen einer Versammlung

Ehrungen beim Spielmannszug der Freiwilligen Feuerwehr

Der Spielmannszug der Freiwilligen Feuerwehr Kevelaer ehrte treue Mitglieder. Foto: privat

Zahlreiche Ehrungen standen im Mittelpunkt der Versammlung des Spielmannszugs der Freiwilligen Feuerwehr Kevelaer, die bereits im November 2021 unter 2G+ stattfand.

Geehrt wurden für fünfjährige Mitgliedschaft Hannah Stassen, Marius Spans, Niklas Muellemann und Björn Helmus. Nina Muellemann wurde für 25-jährige Mitgliedschaft geehrt. Stefan Jansen gehört dem Spielmannszug seit 40 Jahren an. Stefan Lamers erhielt die Ehrung für seine 50-jährige Mitgliedschaft.

Willi Holtappels und Jürgen Lamers sind seit 50 Jahren im Verein und waren viele Jahre die ,Gesichter‘ des Spielmannszuges. Für ihre besonderen Verdienste wurden die beiden Jubilare zu Ehrenmitgliedern des Spielmannszuges ernannt. 

Hubert Spronk, der seit 55 Jahren dem Spielmannszug angehört und als ,Weseler‘ seit Jahrzehnten zu fast jedem Auftritt anreist, wurde für seine langjährigen Verdienste um den Spielmannszug ebenfalls zum Ehrenmitglied ernannt.