Drei Frauen verletzt

Bei einem Verkehrsunfall an der Kreuzung der Weller Landstraße mit der Twistedener Straße sind drei Frauen verletzt worden.

Eine 47-jährige Gocherin hatte mit ihrem Mitsubishi ASX – auf der Twistedener Straße aus Richtung Twisteden kommend – an der Kreuzung Weller Landstraße zunächst vorschriftsmäßig angehalten, war dann jedoch angefahren. Eine 21-jährige Kevelaererin, die von links kommend auf der Weller Landstraße unterwegs war, bremste ihren Ford Ranger mit Anhänger zwar noch ab, konnte einen Zusammenstoß mit dem Mitsubishi der Gocherin aber nicht mehr verhindern.

Durch den Zusammenstoß wurde die Gocherin leicht verletzt, ihre 48-jährige Beifahrerin aus Kevelaer erlitt ebenso wie die 21-jährige Kevelaererin schwere Verletzungen. Alle Verletzten wurden mit Rettungswagen in Krankenhäuser gebracht. Die stark beschädigten Autos mussten abgeschleppt werden.