Die Sparkasse Goch-Kevelaer-Weeze unterstützt die Ortsgruppe

DLRG Kevelaer freut sich über zwei neue Zelte

Die DLRG OG Kevelaer konnte dank der Unterstützung der Sparkasse Goch-Kevelaer-Weeze neue Zelte anschaffen. Foto: DLRG

Dank der großzügigen Unterstützung der Sparkasse Goch-Kevelaer-Weeze konnte die DLRG OG Kevelaer zwei neue Zelte anschaffen. Diese kommen vor allem beim alljährlichen Pfingstzeltlager zum Einsatz. Die Schwimmer*innen hoffen, dass das traditionelle Zeltlager im nächsten Jahr wieder stattfinden kann. 

Im Rahmen des Kinderferienprogramms, das als Alternative zum ausgefallenen Sommerlager stattfindet, wurden die Zelte nun von Anne Peters, Vermögensberaterin bei der Sparkasse Kevelaer (2.v.l.), übergeben. Den Kindern war beim Anblick der Zelte die Vorfreude auf das nächste Lager deutlich anzusehen. Anna Seegers und Jakob Wieggers als stellvertretende Jugendvorsitzende der Ortsgruppe bedankten sich herzlich für die Spende.