DJK Twisteden spielt wie im Rausch

Man könnte fast schon behaupten, dass die DJK Twisteden sich in einen Rausch spielt im schwarz-weißen Festmonat September. Im dritten Saisonspiel fährt die Mannschaft von DJK-Trainer Andreas Holla den dritten Sieg ein und bleibt ohne Gegentor. Ein deutliches 7:0 auf dem heimischen Rasen gegen die DJK GW Appeldorn lässt die Brust breit werden. Am 21. September trifft die DJK nämlich im Pokal auf Rot-Weiß Essen.
Bei einem Schützling von Holla läuft es zurzeit besonders gut: Stürmer Jan van de Meer. Nach dem Hattrick gegen Broekhuysen traf van de Meer gleich fünf Mal gegen Appeldorn und führt nun erstmal mit Vorsprung die Torjägerliste der Kreisliga A an.
Dabei taten sich beide Mannschaften anfänglich schwer mit der Partie. Immerhin konnte van de Meer mit seinem ersten Treffer (38.) der DJK eine gute Ausgangslage für den zweiten Durchgang verschaffen.
Der Tor-Regen begann dann nach dem Wiederanpfiff. Mit einem Doppelschlag durch van de Meer (47.) und verwandeltem Strafstoß von Chris Kleuskens (48.) kurze Zeit später, stellten die Twistedener die Weichen auf Sieg. Der Platzverweis auf Seiten der Gäste (58.) bestärkte die DJK noch weiter. Neben van de Meer (65., 70., 78.) traf zudem Andre Brouwers (72.).
Tabelle:

… lade FuPa Widget …

Kreisliga A auf FuPa