Diesel am Regenrückhaltebecken geklaut

Diebstahl an der Walbecker Straße. Diebe überstiegen einen zwei Meter hohen Zaun

Dieselkraftstoff, ein Manometer und eine Starterbatterie entwendeten unbekannte Täter wischen Donnerstag (09.07.2020) und Freitag (10.07.2020) vom Gelände des Regenrückhaltebeckens der Stadtwerke Kevelaer an der Walbecker Straße.

Am Donnerstag gegen 17:00 Uhr war der Kompressoranhänger aus dem der Dieselkraftstoff entwendet wurde noch intakt. Am Freitagmorgen gegen 07:30 Uhr wurde dann der Diebstahl bemerkt.

Der oder die Täter müssen sich über den zwei Meter hohen Metallzaun Zugang zum Gelände verschafft haben und flüchteten auf dem gleichen Weg in unbekannte Richtung.

Hinweise zu verdächtigen Personen oder Beobachtungen nimmt die Kripo Goch unter 02823 1080 entgegen.