Derby, KSV, DJK – Die Spielausfälle vom Wochenende

Der kurzfristige Wintereinbruch der vergangenen Tage hat in den Kreisligen sowie der Bezirksliga wieder einmal für viele Ausfälle gesorgt. Nicht nur dem Derby zwischen der Union Wetten und der Viktoria Winnekendonk machten die frostigen Witterungsbedingungen einen Strich durch die Rechnung, auch die Partien des Kevelaerer SV und der DJK Twisteden konnten nicht stattfinden.

Sowohl für das heiß ersehnte Derby zwischen Union und Viktoria als auch für das Auswärtsspiel der DJK beim Hülser SV stehen derweil noch keine Nachholtermine fest. Die Partie des A-Liga-Tabellenführers aus Kevelaer beim SC Blau-Weiß Auwel-Holt wird am Freitag, den 13. April, um 20 Uhr nachgeholt.

An diesem Wochenende geht es für die Mannschaft von KSV-Coach Ferhat Ökce mit dem Heimspiel gegen die auf dem vorletzten Rang platzierte DJK Grün-Weiß Appeldorn weiter, Anstoß auf dem neuen Kunstrasenplatz auf der Sportanlage Scholten ist am Sonntag um 15 Uhr. Die abstiegsbedrohte Union aus Wetten ist zeitgleich beim Tabellenneunten SGE Bedburg-Hau II zu Gast, während Winnekendonk ein Heimspiel gegen den Aufsteigsaspiranten SV Rindern absolviert. Ebenfalls vor heimischer Kulisse darf die DJK antreten, die Holla-Elf empfängt am Sonntag (15 Uhr) den VfB Uerdingen, der in der Bezirksliga mit 19 Punkten den ersten Abstiegsplatz belegt. jaab