Der Erlös geht an die Tafel Kevelaer

Organisiert vom Winnekendonker Kegelklub „Kegly Family“ fand bereits die siebte „Pinkiller Competition“ im Lokal „Zur Brücke“ statt.

Die Veranstaltung erfreut sich bereits seit Jahren einer großen Fangemeinde, die sich den Termin rechtzeitig im Kalender vermerken. So waren auch dieses Mal wieder alle Teilnehmerplätze frühzeitig ausgebucht. Aufgrund des großen Zuspruchs wurde das Teilnehmerfeld erweitert. Die Kegly Family durfte 24 Teams mit über 200 Keglerinnen und Keglern aus Kevelaer und Umgebung begrüßen, die in Vor- und Finalrunde gegeneinander antraten.

Während auf zwei Bahnen im „Kegelmodus Abräumen“ Punkte gesammelt wurden, konnten alle weiteren Teilnehmer in den übrigen Räumen des Gasthauses, vom Team um Anja und Thomas Scholz versorgt, in einer Liveübertragung das Geschehen auf den Bahnen verfolgen.
Sieger des Turniers wurde der Klub „Schluss mit Lustig“, den 2. Platz belegten die „Wasserpfeifen“ und 3. Sieger wurden die „Sportfreunde Schiffer“.

Holunderblüten vor den Drei ??? und den Coyoten

Den Pokal für das beste Frauen-Team ging an die „Holunderblüten“, die im Finale die
„Drei ???“ schlugen. Den dritten Platz erreichten in diesem Jahr die „Coyoten“.
Am Ende des Abends konnte ein Spendenerlös von 700 Euro für die Tafel Kevelaer verkündet werden. Nach der Siegerehrung rundete die große After-Show-Party eine gelungene Veranstaltung ab.