Donnerstag, 21. März 2019

Der Busman

busmann Ich bin der „Neue“ beim Kevelaerer Blatt. Und werde jede Woche etwas zum Besten geben. Ich freue mich darauf, mit euch die aktuellen Geschehnisse in Kevelaer und Ortschaften zu diskutieren. Meine Frau Mechel mischt sich auch manchmal ein. Viel Spaß dabei!

News

Omöndeg, omöndeg

Kevelaer hat in seiner Geschichte so manchen aufregenden Tag erlebt. Hin und wieder zog sich so etwas auch schon mal über Monate und Jahre...

Extreme

Das ist ja richtig heftig am pusten! Ma minne Gott, da kann man ja Angst bekommen, dass einem die verschiedensten Brocken um die Ohren...

Uiuiui-auwauwau!

Nach des Tages Müh und Last – du eine Pause verdienet hast. Entspannung am Abend, Füße hoch, nix mehr tun – hach, is dat schön....

So jung und schon gerissen

Es ist die reine Freude, wie die Jungs auf der Hauptstraße arbeiten können. Das Wetter spielt mit, die Maschinen laufen wie geschmiert und die...

Erste-Hilfe-Bürger

Unser Erster Bürger ist uns ja in vielen Dingen eine große Hilfe. Und nun hat er sich sogar mit anderen Bürgermeistern zusammengetan, um uns...