Montag, 18. Januar 2021

Der Busman

busmann Ich bin der „Neue“ beim Kevelaerer Blatt. Und werde jede Woche etwas zum Besten geben. Ich freue mich darauf, mit euch die aktuellen Geschehnisse in Kevelaer und Ortschaften zu diskutieren. Meine Frau Mechel mischt sich auch manchmal ein. Viel Spaß dabei!

News

Noch mehr Positives

Bis auf fassungsloses Kopfschütteln bleibt derzeit eigentlich nicht viel, wenn wir uns bestimmte Nachrichten und Meldungen anschauen. Bleiben wir also in unserer kleinen und...

Auf ein Neues!

Meine Vorsätze, von denen ich letztens sprach, haben noch eine Ergänzung verdient: Nein – ich beginne das neue Jahr nicht mit Schimpfen und Nölen...

Ich hab ‘nen Kater

Man verzeihe mir diesen Kalauer, aber er passt so gut zu dem, was ich gerne loswerden möchte. Nein – ich habe gestern Abend nicht...

Spätes Dankeschön

Da sage mir noch einer, der kleine Kerl namens Busman ist sooo beliebt und wird sooo gerne gelesen… Das kann ja wirklich so sein...

Kalkar oder Ladestraße – Wo ist der Unterschied?

Aktuelle Ereignisse und Meldungen von einem Parteitag, der am Wochenende in knapp 18 Kilometern Luftlinie stattfand, brachten mir eine bestimmte Erinnerung zurück. Leider muss...