Mittwoch, 3. Juni 2020

Der Busman

busmann Ich bin der „Neue“ beim Kevelaerer Blatt. Und werde jede Woche etwas zum Besten geben. Ich freue mich darauf, mit euch die aktuellen Geschehnisse in Kevelaer und Ortschaften zu diskutieren. Meine Frau Mechel mischt sich auch manchmal ein. Viel Spaß dabei!

News

In memoriam

Es muss nicht andauernd und immer Corona sein, dachte ich mir und ging mal wieder in die Amsterdamer Straße zum Goldenen Löwen. Es muss...

Freiheit, die ich meine

Man hat sie mir genommen, ich will sie wiederhaben! „Mehrere Wochen sind zu viel des Guten“. „Ich stehe kurz vor dem Ende“. Solche Worte...

Benehmen ist Glücks- oder Intelligenzsache. Leider!

Was in der vergangenen Woche auf der Strecke nach Well/NL der Twistedenerin widerfahren ist, spottet ja wohl jeder Beschreibung. So ein Verhalten eines solchen...

Na, na, na!

Onse Börgermäster sall et wäll ducke. Also sprach meine liebe Mechel in der vorigen Woche voller Hoffnung, auf dass der werte Herr mit seiner...

Hendriks Albtraum

Positiv - Negativ. Mit diesen beiden Reizwörtern könnte man derzeit auch unser aktuelles Leben in Kevelaer zusammenfassen. Wobei wir lernen mussten, dass „positiv“ durchaus...