Heinz Schax feierte sein Betriebsjubiläum bei der Firma Lohmann GmbH aus Winnekendonk

Dem Unternehmen seit 50 Jahren treu

Heinz Schax arbeitet seit 50 Jahren bei der Firma Lohmann GmbH in Winnekendonk. Foto: privat

Die Firma Lohmann GmbH aus Winnekendonk (Elektro, Sanitär, Heizung) hatte kürzlich ein ganz besonderes Jubiläum zu feiern: Mitarbeiter Heinz Schax ist in diesem Jahr 50 Jahre im Unternehmen. Er hat 1972 dort seine Lehre begonnen und ist seit dem Tag Bestandteil des Familienunternehmens.

Ausgiebig „Danke“ sagen konnte die Belegschaft bei einem geselligen Festtag. In diesem Rahmen bekam Heinz Schax von der Handwerkskammer Düsseldorf für seine ununterbrochene Tätigkeit von 50 Jahren das Goldene Ehrenzeichen verliehen. Vom Kollegium gab‘s unter anderem eine Planwagentour als Überraschung.