CDU besuchte Jugendraum im IBC

Im Rahmen der CDU-Reihe „Nah am Menschen“ besuchte der Kevelaerer CDU-Stadtverbandsvorstand mit dem CDU-Bundestagskandidaten Stefan Rouenhoff den neu errichteten Jugendraum im IBC Twisteden. Die Obleute Rolf Roosen und Rene Ehren zeigten stolz die in Eigenarbeit gestalteten Räume, die nun Anlaufstelle zur Freizeitgestaltung für viele Kinder und Jugendliche geworden sind.
CDU-Bundestagskandidat Rouenhoff dankte den Obleuten für ihren Einsatz: „Es ist gut zu sehen, dass sich nach wie vor viele Menschen ehrenamtlich engagieren. Das ist sehr wichtig, weil es den Zusammenhalt in unserer Gesellschaft stärkt. In Twisteden kommt das ehrenamtliche Engagement nun den Jugendlichen und damit letztlich dem ganzen Ort zugute. Das verdient Anerkennung.“
Stefan Rouenhoff diskutierte anschließend gemeinsam mit den Anwesenden über deren Wünsche an die Politik zur Kinder- und Jugendarbeit.