Autos aufgebrochen und drei Navis gestohlen

In der Zeit zwischen Mittwoch, 25. Januar 2017, 18 Uhr und Donnerstag, 26. Januar 2017, 7.30 Uhr brachen unbekannte Täter drei BMW Fahrzeuge auf und entwendeten jeweils das fest eingebaute Navigationssystem.
An der Elsa-Brandström-Straße drangen unbekannte Täter ohne Aufbruchspuren in einen silberfarbenen BMW X5 ein. Entwendet wurde auch das Lenkrad mit dem Airbag.
An der Albert-Einstein-Straße brachen Täter ein Türschloss von einem weißen BMW X3 auf. Das Fahrzeug war in einer Garageneinfahrt abgestellt.
An der Alte Heerstraße schlugen Täter eine Seitenscheibe von einem schwarzen 7er BMW ein. Hier wurde zusätzlich ein Mobiltelefon entwendet. Das Fahrzeug stand unter einem Carport.
Hinweise zu verdächtigen Personen erbittet die Kripo Goch unter Telefon 02823-1080.