17-jähriger Radfahrer verletzt

Am Montag, 1. April, gegen 18.30 Uhr, fuhr ein 17-jähriger Jugendlicher aus Kevelaer mit dem Fahrrad auf der Annastraße in Richtung Busmannstraße. Ein unbekannter anderer, etwa 17 Jahre alter Radfahrer kam ihm rund zehn Meter hinter der Straße Am Museum in Begleitung einer etwa 16 Jahre alten Radfahrerin entgegen. Der unbekannte Jugendliche machte einen Schlenker und streifte den 17-Jährigen. Dieser stürzte daraufhin und sein Fahrrad rutschte gegen einen geparkten BMW. Der 17-Jährige Kevelaerer verletzte sich bei dem Unfall leicht. Der anderer Radfahrer und die Radfahrerin fuhren ohne anzuhalten weiter.
Der unbekannte etwa 17 Jahre alte Radfahrer war zirka 1,75m groß, schlank und hatte braune Haare. Er trug eine schwarze Jacke, ein camouflage-gemustertes Oberteil, eine schwarze Jogginghose und schwarze Schuhe. Seine etwa 16 Jahre alte Begleiterin war zirka 1,75m groß, schlank und hatte braune längere Haare.
Beide werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden. Hinweise zu den beiden Unbekannten bitte an die Polizei Goch unter Telefon 02823 1080.