Polizei fahndet nach flüchtigem Fahrer

13-jähriger Schüler durch Rollerfahrer verletzt

Am Donnerstag, 9. September 2021, um 07.40 Uhr, ereignete sich im verkehrsberuhigten Bereich der Johannesstraße ein Verkehrsunfall, durch den ein 13-jähriger Junge leicht verletzt wurde. Der Unfallverursacher flüchtete.

Der Schüler aus Kevelaer saß auf seinem Fahrrad und rollte im Schritttempo neben seinem Freund, der als Fußgänger unterwegs war, über die Johannesstraße. Der Fahrer eines Motorrollers fuhr so dicht an dem Schüler vorbei, dass er dessen linkes Bein streifte. Sowohl der Rollerfahrer und sein Sozius, als auch der 13-Jährige stürzten. Durch den Zusammenstoß verletzte sich der Schüler leicht. Der Rollerfahrer setzte seine Fahrt fort, ohne sich weiter um den Unfall oder den Verletzten zu kümmern.

Hinweise zu dem flüchtigen Rollerfahrer bitte an die Polizei Geldern unter Telefon 02831 – 1250.